• Ratgeber Forum Jobsuche Umfrage Magisterarbeit: Personalmarketing

Job Forum

Umfrage Magisterarbeit: Personalmarketing

Nutzer
Themenbeitrag
kika

K


Arbeitnehmer
Neuling (10 P.)
Hallo,

im Rahmen meiner Magisterarbeit an der Universität Münster führe ich eine
Befragung unter Studenten und Hochschulabsolventen zum Thema Personalmarketing durch. Einzige Vorraussetzung für die Teilnahme ist ein (vorraussichtlicher) Hochschulabschluss im Jahr 2004-2009

Jeder Teilnehmer ist wichtig! Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage mitmacht und diesen Link weiterleitet, um möglichst viele Teilnehmer für mein Projekt zu gewinnen.

Die Befragung dauert etwa 10-20 Minuen. Jeder, der die Umfrage beendet hat, kann nach Wunsch an einer Verlosung von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von je 25 Euro teilnehmen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

Franziska Schramm


antworten Antwort erstellen

zurück zum JOB FORUM